Karriere

Was wir Ihnen bieten

• Einstellung zum nächstmöglichen Zeitpunkt

• Einen unbefristeten Vertrag in Voll- oder Teilzeit-Stellung


• Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld


• Mitarbeit in einem internationalen und motivierten Team mit flachen Hierarchien


• Modernes, attraktives Arbeitsumfeld in zentraler Lage in Frankfurt am Main


• Projektschwerpunkt in Frankfurt/Rhein-Main


• Eine Bandbreite von privaten und öffentlichen/ kommunalen Auftraggebern


• Kommunale Beratung, Gebietsentwicklung von Konversionsflächen, Bearbeitung und Durchführung von Zielabweichungsverfahren, Änderungen von Flächennutzungsplänen und Bebauungsplanverfahren


• Fachliche und persönliche Unterstützung durch interne und externe Weiterbildungen


• CAD-Schulung


• Erwerb und Ausbau von interdisziplinärem Wissen und Fähigkeiten: privates und öffentliches Baurecht, Koordination und Kontrolle von externen Fachplaner- und Gutachterleistungen, Vertragsrecht, ganzheitliche Projektsteuerung mit Blick auf Kosten, Termine und Qualitäten


• JobRad

 

Bauleitplanung (M/W/D)

Stadtplaner/in oder Architekt/-in mit Schwerpunkt Stadtplanung für Bauleitplanung (m/w/d)

Was Sie mitbringen: Geduld und Ausdauer für die Auseinandersetzung mit den vielfältigen Themenfeldern der Bauleitplanung auf übergeordneter regionaler und städtischer Ebene, Begeisterung für die vielseitigen Aufgaben, die für eine erfolgreiche städtebauliche Projektentwicklung erforderlich sind, Gute/ ausbaufähige EDV-Kenntnisse in Microsoft Office, ArchiCad/ AutoCAD/   LandCad & Adobe Creative Suite, Idealerweise mindestens 3-jährige Berufserfahrung,  aber auch Bewerbungen von Absolventen sind willkommen! Grundlagenwissen in Bauleitplanung und Verfahrensmanagement, privatem   und öffentlichen Baurecht. Eine teamfähige Persönlichkeit mit Integrations- und Durchsetzungsvermögen, Kommunikations-, Organisations- und Präsentationsstärke mit souveränem Auftreten und selbständigem Arbeiten. Ein hohes Maß an Kreativität und gestalterischem Anspruch

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

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Entwurfsarchitekt*in

Architekt*in für Entwurf & Genehmigungsplanung – Leistungsphasen 1-4

Zur weiteren Verstärkung unseres Teams suchen wir für die Planung von Gebäuden, Schwerpunkt Wohnungs- & Verwaltungsbau, zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit eine*n Architekten*in für die Leistungsphasen 1–4 mit

-mindestens 3-jähriger Berufserfahrung
-sehr guten EDV-Kenntnissen (ARCHICAD, Microsoft Office)
-umfassendem architektonischen & interdisziplinären Wissen für die   Koordination & Kontrolle von externen Fachplanerleistungen

-fundierten Kenntnissen in privatem & öffentlichem Baurecht
-teamfähiger Persönlichkeit mit Integrations- & Durchsetzungsvermögen
-hohem Maß an Kreativität & gestalterischem Anspruch


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Architekt*In Ausführungsplanung

Architekt*in für die Ausführungsplanung – Leistungsphasen 5 – Zur weiteren Verstärkung unseres Teams suchen wir für die Planung von Gebäuden, Schwerpunkt Wohnungs- & Verwaltungsbau, zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit eine*n Architekten*in für die Leistungsphasen 5 mit mindestens 3-jähriger Berufserfahrung – sehr guten EDV-Kenntnissen (ARCHICAD, Microsoft Office) – umfassendem architektonischen & interdisziplinären Wissen für die Koordination & Kontrolle von externen Fachplanerleistungen – fundierten Kenntnissen in den aktuellen Bauregeln – teamfähiger Persönlichkeit mit Integrations- & Durchsetzungsvermögen – hohem Maß an technischem & gestalterischem Anspruch.

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Team Assistenz / Office Manager*in (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit (mind. 20 Std./Woche)

Ihre Aufgaben:

  • Assistenz der Geschäftsführung
  • Professionelles Management von Empfang, Telefon, Terminen und Korrespondenz
  • Kompetenter Ansprechpartner*in für Geschäftspartner, Lieferanten und Mitarbeiter
  • Unterstützung des Teams bei der Projektarbeit (u. a. mit dem Programm COOR)
  • Vorbereitende Buchhaltung und Rechnungswesen (mit DATEV und Projekt Pro)
  • Personalangelegenheiten und Zeiterfassung
  • Materialverwaltung/-bestellung
  • Organisation und Ausrichtung von firmeneigenen Events

Qualifikation:

  • Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder entsprechende Berufserfahrung
  • Sie übernehmen gerne Verantwortung und zeichnen sich durch strukturiertes Arbeiten aus
  • Sie erledigen Ihre Aufgaben selbständig, zuverlässig, effizient und termingerecht
  • Sie sind motiviert und teamfähig und besitzen eine hohe Lernbereitschaft
  • Sie beherrschen die deutsche Sprache in Wort und Schrift
  • Sie besitzen gute EDV-Kenntnisse und sind erfahren im Umgang mit MS Office Programmen

Was wir Ihnen bieten:

  • Aufgabenteilung mit einer erfahrenen Kollegin, gegenseitige Vertretung und intensive Einarbeitung
  • Attraktive Vergütung, bezahlte Überstunden
  • 30 Tage Urlaub (Betriebsferien um Weihnachten)
  • Einen unbefristeten Arbeitsvertrag in Voll- oder Teilzeit-Stellung
  • Motivierte und engagierte internationale Kolleg*innen, Betriebsausflüge, Teambuilding-Events
  • Teamorientiertes Arbeiten mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
  • Deutschland-Ticket, JobRad
  • Förderung von externen Fortbildungen (2 Tage / Jahr) inklusive Übernahme der Kosten
  • Ein Büro mit moderner Arbeitsplatzgestaltung und Gemeinschaftsbereichen in unserem selbst realisierten Neubau

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung. Ihre Bewerbung (inkl. Anschreiben, Lebenslauf und evtl. Arbeitszeugnissen).

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